We will continue to support the old request domain till 30th April, 2011 and after that our Free API users will not be able to access data from www.worldweatheronline.com domain.
World Weather Online is part of Zoomash Forecast and DigiTech Pvt. Ltd.
The information contained in this message is confidential and may be legally privileged. The message is intended solely for the addressee(s). If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any use, dissemination or reproduction is strictly prohibited and may be unlawful. If you are not the intended recipient, please contact the sender by e-mail and destroy all copies of the original message.
If you do not wish to receive emails from us about our services or Weather API in future, please send an email to info@worldweatheronline.com
danke das du mir etwas arbeit abgenommen hast, und die info schon verkündet hast
die anpassung werden wir bei der nächsten relaese einpflegen
noch eine andere frage zur icon_url
die hast du ja bei deiner version integriert
mir fehlte bislang der richtige nutzen
da diese daten relativ viel datenspeicher brauchen, habe ich sie bislang ausgelassen
frage:
würde es reichen wenn wir statt den ganzen pfad einfach nur den bildnamen eintragen.
ich überlege ob wir nicht einfach einen extra baustein machen der den wettercode bzw bildnamen auf ein einheitliches
schema zusammenführt, so dass für yahoo_weather und world_weather die gleichen ICONS (Symbole) anwendbar wären
hierfür haben wir ja schon sehr nette icons
da du bislang der einzige bist, der sich dazu geäussert hat, frage ich dich
1. würde es reichen wenn wir statt den ganzen pfad einfach nur den bildnamen eintragen.
Ich habe etwas geschrieben das ich dann nur den Bildnamen erhalte, damit kann ich auf meiner Web Visu das Icon anzeigen.
Das Ganze mache ich auch für Yahoo Weather
Es sind aber unterschiedliche Icons die ich bei beiden anzeige.
2. ich überlege ob wir nicht einfach einen extra baustein machen der den wettercode bzw bildnamen auf ein einheitliches schema zusammenführt, so dass für yahoo_weather und world_weather die gleichen ICONS (Symbole) anwendbar wären hierfür haben wir ja schon sehr nette icons
Wenn du möchtest kann ich dir heute Abend das schicken das ich zur Zeit profisorisch programmiert habe. Dann können wir überlegen wie das ganze in die Oscat Bib eingebunden werden kann.
die wetter-codes von world_weather (siehe xml-datei im anhang) würde ich gerne auf obige zusammenführen, damit wir ein schema haben
wir brauchen nur eine übersetzungstabelle von world auf yahoo wetter, und dazu schreiben wir uns einen baustein
die icons sind besser als die offiziellen von world-wetter
weiters sollten wir die icons auf maximal 20 reduzieren !
einige sind sowieso doppelt bzw ziemlich ähnlich